wo und wann?

Montags 17:30 Uhr: ca. 1-stündiges Berglauftraining

Treffpunkt: Hofen, Galtenbrunnerweg 13

Winterzeit:

Sonntags 09:00 Uhr, Treffpunkt: Hofen, Galtenbrunnerweg: ca 1-stündiger Genusslauf in und um Kleinweiler-Wengen

Freitags 17:00 Uhr; Treffpunkt: Kleinweiler, Vereinsheim: Strecke und Dauer je nach Teilnehmer

Generell gilt: die Ziele werden jeweils gemeinsam von den Teilnehmern festgelegt.

LG Kleinweiler-Wengen

gegründet am 29.11.2003 von Gaby, Siegfried, Jürgen, Erich und Andreas.

Alles Mitglieder vom TSV Kleinweiler-Hofen oder TSV Wengen.

Derzeit 12 aktive Mitglieder aller Altersklassen

... und Mitlaufen ist so einfach: Du brauchst bloß Mitglied einer der Hauptvereine zu sein.

Ansprechpartner:

TSV Kleinweiler-Hofen:            Andreas Jackel, Galtenbrunnerweg 13, 87480 Hofen, 08375/974795, laufen@tsv-kleinweiler.de

TSV Wengen:                             Erich Greiter, Am Langenberg 7, 87480 Wengen, 08375/8781